DOGLING Hundeschule             ZH-HAB-1122-280704
 

Veterinäramt Zürich  Bewilligungsnummer Christian Ling ZH-HAB-1122-280704

Die Dogling Hundeschule ist seit dem 05.07.2024 zertifiziert für die obligatorischen Kurse des Kanton Zürich. Bei Bedarf biete ich ab sofort diese speziellen Hundekurse an inklusiv Kursbestätigung, Kosten auf Anfrage. Ich vermittle weit aus mehr als die geforderten Lernziele des Kantons, da es mir ums Wohl des Hundes geht!

Aktuelle Daten Welpengruppe, Junghundegruppe, Social Training, Joyful Learning

Welpen : Samstags 09.00 - ca. 10.00h

Junghunde: Samstags 08.00 -  ca. 09.00h 

Social Training für Hunde ab 1.5 Jahren: Dienstags 18.30 - ca. 19:30h 

Joyful Learning: Donnerstags 17.00 - ca. 18.00h 

Joyful Learning: Montags 18.00 - ca. 19.00h

Einzelcoaching nach Absprache


Auf Wunsch können die Durchführungsdaten für alle Angebote auch an anderen Kalendertagen stattfinden (mind. 2 Teilnehmende vorausgesetzt). Für Fragen stehe ich auch telefonisch zur Verfügung 079 359 69 35.